Unser Team: Irene Jellen

Irene Jellen und TeamMein Name ist Irene Jellen, ich bin 1950 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit Beendigung meines Studiums der Sozialarbeit im Jahr 1986 in Köln, das ich durch eine psychoanalytisch-systemische Weiterbildung ergänzte, arbeite ich im sozialpsychiatrischen Bereich mit den Schwerpunkten ambulant betreutes Wohnen sowie tagesstrukturierende Arbeits- und Freizeitangebote. Darüber hinaus verfüge ich über mehrjährige Erfahrung in der Eingliederung psychisch erkrankter Menschen auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Irene JellenNach insgesamt 19-jähriger Tätigkeit beim Bonner Verein für gemeindenahe Psychiatrie e.V. gründete ich im Juli 2005 gemeinsam mit meinen Kollegen Eva-Maria Rechmann-Busch, Klaus Kregel und Sascha Jellen die Arbeitsgemeinschaft Kompass Bonn, um als selbständige Sozialarbeiterin in einem kleinen, erfahrenen, innovativen und wohlwollend kritischen Team Sozialarbeit zu gestalten.